Danny's
Beauty-Nails           

Ihr Nagelstudio für Strausberg und Umgebung



                            

Ich heiße Danny, bin 36 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in einem kleinen Häuschen in Hohenstein(Strausberg).
Zu Meiner Familie gehören mein Mann, mein Sohn Paul und unsere Schäferhündin Ziola.


Kinderfreundlich

Das Studio bietet mir und euch viel Platz. Wer seine Kinder zum Termin mitbringen möchte...gerne...es ist genügend Platz zum Spielen. Wenn das den Kleinen nicht reicht...wir haben ja noch Paul's Kinderzimmer und einen großen Garten.


Do-it-yourself 

Des weiteren befindet sich im Studio auch ein zweiter Arbeitsplatz, der zum "Selbermachen"(alleine oder mit einer Freundin) dient.
Gerne kann sich auch eine andere Nageltante, die zu Hause die Räumlichkeiten nicht hat, einmieten.